Rødbyhavn Fotografie

Die dritte Fotoreise nach Rødbyhavn / Dänemark in diesem Jahr. 2021-07 // Ein Freund sagte mir, dass Rødbyhavn sich wandelt. Der Tunnel wird gebaut. Die Stadt wird erwacht. Es wird dir als Fotograf bestimmt gefallen dies zu dokumentieren… Nein es gefällt mir nicht und ich fühle mich unverstanden (als Fotograf). Denn hier fand ich die höchste…

Instrumental-Verein Wuppertal 01

SINFONIEKONZERT So 14. November 2021 17 Uhr Großer Saal Instrumental-Verein Wuppertal PROGRAMM Wolfgang A. Mozart – Ouvertüre zur Oper Titus KV 621 Richard Strauss – Konzert für Horn und Orchester Es-Dur op. 11 Antonín Dvořák – Sinfonie Nr. 9 e-moll „Aus der Neuen Welt“ op. 95 BESETZUNG Karsten Hoffmann – Horn Instrumental-Verein Wuppertal Christof Hilger…

Computer Photo Slide Show 01

Im Moment arbeite ich an einer Computer Photo Slide Show. Dazu benötige ich ca 20-30 Computer / Notebooks und 30-40 Monitore. Die  PC’s sollten mindestens Windows XP können. Das Betriebssystem wird dann aber ein Linux OS sein, weil es schnell installiert ist und ich mich nicht um die Grafikkarten Treiber kümmern muss. Die hat (in…

Rødbyhavn ist nicht langweilig

Ich besuchte Rødbyhavn zum ersten Mal im Jahr 1990. Ich lebte eine Woche lang am Ostseestrand. Ein seltsamer Ort. Langweilig, trist und grau. Seitdem besuche ich diesen Ort am Meer in unregelmäßigen Abständen. In den letzten 20 Jahren habe ich die Straßen und Häuser, das Meer und die Kneipe fotografiert. Seit elf Jahren ist meine…

2019 Résumé

2019 Résumé

2019… for me a very productive year as photographer and author of a blog book.

On 06.04.2019 the exhibition ‚Swimmingpool‘ took place. I invited Nadja Varga from Wuppertal.

From 12.10.2019 – 20.10.2019 – ‚Live and work on Fejø‘
Photo Exhibition + Blog Book Presentation 2019. exhibition location: A barn on the island
Location: Fejø / Denmark

Fejø Buch 04

Das BlogBuch ist gedruckt The BlogBook is printed Alle Infos hier All information here: ralfhaun.de/blogbuch Inspiriert durch meine Arbeit als Erntehelfer auf der kleinen eigenartigen dänischen Insel Fejø entstand die Idee für das Fejø Blogbuch ralfhaun.de/blogbuch Erst war es ein reiner Blog, als Nachricht und Lebenszeichen für Freunde gedacht. Nun hat es sich zu einem…