Geplant ist die dritte Atelierausstellung im Juni 2023 / Planned is the third studio exhibition in June 2023

Im Moment arbeite ich an großformatigen architektonischen Collagen und Straßenbildern, die auf meinen Fotos von seltsamen, uniformen Häusern und Wohnmaschinen basieren. Und, das ist der Hauptpunkt, deren Wechselwirkung mit dem Stadtmenschen.

Einen Extraraum widme ich meinen Aufnahmen, mit denen ich mich für die Ausstellungsbeteiligung an ‚Lys over Lolland‘ in Sakskøbing beworben habe.
Ich bin zwar im Bewerberkreis aufgenommen worden, aber ich habe nichts mehr vom Ausstellerkomitee gehört. Deswegen habe ich meine Bewerbung zurückgezogen. Die Zeit bis zur Ausstellungseröffnung wäre zu kurz für die Realisierung dieses Projektes.

At the moment I’m working on large-scale architectural collages and street photos  based on my photos of strange, uniform houses and housing machines. And, this is the main point, their interaction with the urban man.

I dedicate an extra room to my photographs with which I applied to participate in the exhibition ‚Lys over Lolland‘ in Sakskøbing.
I was included in the group of applicants, but I have not heard anything more from the exhibiting committee. Therefore I have withdrawn my application. The time until the exhibition opening would be too short for the realization of this project.

video
play-sharp-fill

Portugal

Belgien / Brüssel

Wuppertal

Wuppertal

Wuppertal / Wohnhaus

Wuppertal / City

Wuppertal / City

2 Comments

  1. Antworten

    Wahnsinn Interessante Projekt …
    Habe deine „Reklame“ am Fenster Entdeckt 🙂 und musste schauen wer versteckt sich hinter der Adresse.

    Ich selbst Fotografiere NUR Digital … obwohl meine Anfänge waren auch in Analoge Zeit. Sogar vor kurzen bin ich auf die Idee gekommen mich wieder mall versuchen an Analoge Fotografie … zumindest bis die Film Entwicklung. Obwohl auch zwei Projektoren liegen noch bei mir Zu hause in Polen … aber Bilder Entwickeln habe ich nie gelernt deswegen lasse ich das Lieber bevor ich Totale Ausfall erlebe 🙂

    Schön Dein Blog können zu lernen

    Viele Grüße czoczo/ Marius aus Barmen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.