video
play-sharp-fill

Ich war wieder zu Gast auf der seltsamen Insel Fejø. Wie immer habe ich hier auf der Insel und in der Umgebung von Lolland fotografiert und geschrieben. Im Moment bewerbe mich für die Ausstellung ‚lys over lolland‘. Diese  Ausstellung findet in Sakskøbing statt. Für eine Filmprojektion filmte ich kurze 10 Sekunden Film-Sequenzen in der Nähe von Kragenæs. Das hier ist mit dem IPhone zusammengebastelt. Eine Übung zu einem längeren Film, der aus ähnlichen 10 Sekunden Schnipseln montiert wird. Natürlich hatte ich ein paar Kameras und viele Filme im Gepäck.
Fejø, Sakskøbing und Kragenæs gehören zu der Region Lolland

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.