Habe mir überlegt, einige Bilder im Januar 2017 im Mirker Bahnhof / Utopiastadt auszustellen. Sieht so aus, dass ich das an einem Wochenende machen kann. Naturaufnahmen auf Baryt Mittlerweile krieg‘ ich das manchmal widerspenstige Papier flunderflach. Danke Alfred Magesacher für deine schnelle Hilfe 🙂

Naturfotografie ist eine prima Sache. Die Motive laufen nicht weg, Zeit spielt keine Rolle und wenn das Licht nicht stimmt, kommt man an einem anderen Tag wieder.

Bei Baryt geht auch nix schnell. Es muss konzentriert gearbeitet werden. Das Papier möchte plan in der Maske liegen und später ordentlich entwickelt und gewässert werden. Das Papier revanchiert sich für gute Behandlung mit…

Tja, das dürft ihr dann im Januar 2017 betrachten, beurteilen und kritisieren. Ich bin ja noch ein gelehriger Novize..

Nachtrag: An einem anderen Abzug habe ich einen Tag ‚rumgefummelt. Auf einmal war es auch schon dunkel draußen..

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.