Bisher war unter dem Menü Erntehelfer auf Fejø (001-035) der Blog über meine Zeit als Erntehelfer und Fotograf auf der dänischen Insel Fejø aufrufbar. Meine Arbeit ist beendet. Viele Rollen Film wurden belichtet und der Blog endete mit dem Eintrag 035

Die Texte werden nun überarbeitet.

In Planung ist ein Fotobuch mit allen Blog-Einträgen. Übersetzt in Deutsch, Dänisch und Englisch. Eine Ausstellung und Buchveröffentlichung in Dänemark wird angestrebt.

Über den Fortschritt der Arbeit an Buch und Bild werde ich berichten.

1 Comment

  1. Anonymous

    Antworten

    da passt man mal ein paar tage nicht auf… muss ich mich wohl gedulden und aufs buch warten.
    es freut sich aufs wiedersehen und grüßt bestens
    c.o.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.