Das BlogBuch ist gedruckt
The BlogBook is printed

Alle Infos hier
All information here:
ralfhaun.de/blogbuch

Inspiriert durch meine Arbeit als Erntehelfer auf der kleinen eigenartigen dänischen Insel Fejø entstand die Idee für das Fejø Blogbuch ralfhaun.de/blogbuch
Erst war es ein reiner Blog, als Nachricht und Lebenszeichen für Freunde gedacht. Nun hat es sich zu einem Buch (160 Seiten / 67 filmbasierte Fotos) mit 35 Blog Einträgen in mehreren Übersetzungen (dänisch + englisch) entwickelt.

Aufgrund der guten Resonanz auf meine Artikel und Bilder, die zuerst nur im Internet zu sehen waren, habe ich mich dazu entschlossen, aus diesem Ganzen ein Buch zu gestalten. Es erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren. Ich habe den Druck des Buches über ein erfolgreiches Crowdfunding Projekt finanziert.

Das Buch kann hier bestellt werden.

Die Bücher sind vergriffen und verkauft 🙂 Wer es online lesen möchte, folge bitte diesem -> Link <- oder klickt auf das Buch

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.